Home Of The Invisible Kid

  Startseite
    .:take a second:.
    .:thoughts:.
    .:concerts:.
    .:chatlogs:.
    .:n/a msgs:.
  Über...
  Archiv
  EoDM - 05.02.07
  Muse - 13.12.06
  Placebo - 30.11.06
  Antalya 06
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
    valmont
    - mehr Freunde




  Links
   Metal Up Your Ass Bonn
   Helga-Rockt.de
   Schwesterchen's Page
   Mungo's Blog
   Soodi's Blog
   Livüüü's Blog
   Timmey's Blog
   !!!Against Child-Pornography!!!



http://myblog.de/metallikaan

Gratis bloggen bei
myblog.de





LOVE.PEACE.DEATHMETAL

boar nee Leute... ich bin ein verdammter Glückspilz!

gestern abend waren die Eagles Of Death Metal in Köln zu Gast und so hatten Benni-Schatzi und ich uns vorgenommen sie mit unserer Anwesenheit in den ersten Reihen zu beehren speziell zu diesem Anlass hatten wir uns von mir selbstdesignte "Cherry Cola" Shirts anfertigen lassen mit Death-By-Sexy-Faktor hoch 10! Kindergrößen in 140 und 146 liegen schon an wie ne zweite Haut, hehe

schon bevor sie das erste Lied anstimmten erblickte The Devil uns in unseren grandiosen Shirts! als sie dann Cherry Cola spielten zog ich mir das Shirt aus und hielt es hoch - was Jesse anerkennend begrüßte und überhaupt haben wir uns in sein Herz erschrien - in einer Songpause brüllte ich "we love you so hard" woraufhin er sich gerührt an's Herz fasste und uns sein vollgeschwitztes Handtuch zuwarf bei "I Only Want You" dann zeigte er beim ersten "I Only Want You" direkt auf uns war das geil

nach dem Konzert dann wollte ich unbedingt noch ein Autogramm auf dem Handtuch... nach einer kurzen Weile kamen David (Gitarrist) und Jesse auch tatsächlich raus um zahlreiche Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen... dort habe ich mir dann auch die Autogramme auf der Eintrittskarte und dem Handtuch geschnappt - hatte aber zu einem Foto leider keine Möglichkeit... zu viele andre Leute... als die Securities alle Leute am rauswerfen waren konnte ich noch kurz mit David quatschen, der total begeistert war vom T-Shirt und es gegen Merch (der schon weg war) für Jesse tauschen wollte... er meinte "That shirt is so cool, where did you get that from?" - "I made it myself." - "Do you have more of these?" - "No, this one and my friend's shirt are the only copies that exist!" "Jesse would LOVE that! Are you coming to any other shows?" - "I could come to Stuttgart maybe and bring a new shirt!" - "That would be AWESOME! He'd really love that man! I know he would. Wait, I'll give you my email adress, in case we can't talk outside later on!" - "Sure, that's great!" - "He has the same size like you. Oh man, he'll just LOVE that!" also gab er mir seine eMail Adresse und verabschiedete sich...

so, nun hätte ich natürlich nach Hause fahren können, aber ich wollte natürlich auch nochmal mit ihm reden und vielleicht auch ein Foto mit Jesse machen... also hab ich mich in's warme Auto verkrochen und so geparkt, dass ich das Geschehen im LMH Innenhof verfolgen konnte... nach anderthalb Stunden (ja, so lang saß ich da ) fuhr der Bus dann auf den Parkplatz vom Underground... nach einer kurzen Weile stiegen Jesse, der Drummer und ein Bandbetreuer aus um zum Burger King zu gehen... ich wusste nicht, ob ich hinterher soll oder ob ich noch kurz auf David warten soll... als dieser aber nach fünf Minuten nicht kam entschied ich mich hinterher in deen Burger King zu gehen...

dort standen noch drei weitere Fans und unterhielten sich mit den Jungs... ich fragte den Betreuer, ob David schon schliefe, er hätte mir seine eMail Adresse gegeben und so und ob das die richtige wär... das hat er dann alles bejaht und dann hat Jesse mich gegrüßt und ich hab ihn auf meine Unterhaltung mit David angesprochen... da hat er große Augen gemacht und meinte "Oh yes! I saw you man! That was so awesome!" tja, so Shirts prägen sich leichter ein als dunkle Gesichter :D... ich hab dann gemeint, dass David meinte er würde so ein Shirt sicher wollen und hab dann meinen Pulli ausgezogen und er darauf "Yes! Yes! That's it! Do you want to trade? What do you want? You can have my sweatshirt!" sagt er, knöpft seine Jacke auf und zieht an seinem Pulli "I could bring you a new shirt to Stuttgart if you like!" - "YES! YES! Hell yes! That would be so AWESOME! I'd really LOVE that! Give me your name and then we'll put you on the guestlist!" er sucht nach was zu schreiben, findet aber nichts, worauf der Roadie und ich gleichzeitig meinten, dass ich ja die eMail Adresse von David hab... "Okay great! Send him everything and then I'll see you in Stuttgart! That's so lovely man!" und ja, dann haben wir noch ein Bild gemacht und ich bin nach Hause gefahren

oh man, das war so ein genialer abend ich komm immernoch nicht drauf klar

hier dann mal die Bilder und drei, vier Live Bilder... mehr Live Bilder gibt's auf der Zusatzseite...


vor'm Eagles Of Death Metal Konzert...


da Benni...



mein Eheweiblein und mich...



und wir frisch gerockt von den Eagles Of Death Metal...



Jesse "The Devil" Hughes und meine Wenigkeit...



Unterschriften von Jesse, David und der The Spores Sängerin...



und nochmal Jesse auf dem Handtuch, welches er uns zuwarf nachdem ich "we love you so hard" brüllte... :-)))



Jesse "The Devil" Hughes


das Handtuch befindet sich nun in meinem Besitz...


oh baby...


dieses Shirt ist der Hammer...

6.2.07 12:51
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


benni / Website (6.2.07 14:07)
Ah, wir sind so verdammte sexy Motherfucker :D
Und dazu echt der biggest Glückspilz in the World!!

Viel Spaß dann in Stuttgart :D


Kaan (6.2.07 14:11)
ja, ich geh doch mal schwer davon aus, dass du mitkommst schatzi


Valentino / Website (15.2.07 18:42)
heyo, coole bilder vom kölner konzert - die bilder von stuttgart hast du ja schon auf meinem Blog gefunden, kannst sie gern bei dir verlinken!
keep on rockin'
valentino


Nici / Website (26.2.07 22:10)
hmmmm ok ich glaub ich kann das ganze vielleicht doch ein bißchen nachvollziehen

Freut mich für dich

Was is denn jetzt aus der Sache mit dem T-Shirt in Stuggi geworden, bitte Bericht zu erstatten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung