Home Of The Invisible Kid

  Startseite
    .:take a second:.
    .:thoughts:.
    .:concerts:.
    .:chatlogs:.
    .:n/a msgs:.
  Über...
  Archiv
  EoDM - 05.02.07
  Muse - 13.12.06
  Placebo - 30.11.06
  Antalya 06
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
    valmont
    - mehr Freunde




  Links
   Metal Up Your Ass Bonn
   Helga-Rockt.de
   Schwesterchen's Page
   Mungo's Blog
   Soodi's Blog
   Livüüü's Blog
   Timmey's Blog
   !!!Against Child-Pornography!!!



http://myblog.de/metallikaan

Gratis bloggen bei
myblog.de





RaR 10 - 01 SoSi (12 - 01)

ich hab kein Bock mehr alles nachzuholen... mir geht's sehr müde... ich lern zu viel und zu wenig bleibt haften... ich geh echt auffer kauleiste he... aber hier ein RaR/SoSi Update... mehr is nich...   (jajaja, Ehemännleins - ihr habt's vorgemacht )




* scheiße // ** schlecht // *** ok // **** sehr gut // *****  geilomatrix

Smashing Pumpkins*****

what can I say? SMASHIN FUCKIN PUMPKINS!

Linkin Park***

naja, muss nicht sein... und schon garnicht als Headliner -.- na, mal schauen was das neue Album bringt

Beatsteaks*****

JA VERDAMMT! Mordspachty! ich freu mich schon wie Bulette auf das neue Album!

Muse*****+*

Sechs Sterne! Jawulligen! Das ist DIE Bestätigung unter den Bestätigungen! Ich könnt mir glatt einen runterholen vor Freude!

Billy Talent*****

das wird verdammt noch mal heiß! ganz große Freude!

Mando Diao**

belanglos

Evanescence
ausser ner Minuswertung haben die nichts verdient... nicht mal ein Bild in meinem Blog... wuah, echt übelster Brechreiz he...

Wir Sind Helden***

nuja, is in Ordnung... kann man sich mal antun...

Korn***

eine Band sollte wissen, wann schluss is... aber naja, wenn sie wieder so überraschen können wie 06...

Slayer****

Slayer kills! eine der großen Konstanten im Metal!

Dave Matthews Band***

das was ich bisher hörte war eigtl. recht vielversprechend

The Hives*****

THE... HIIIIIVEEES!!! oh ja baby! aber bitte wieder mit englischen Ansagen (!!!)

Arctic Monkeys****

ziemlich hotter shit von der Insel! haben mich bislang jedes mal überzeugt!

My Chemical Romance**

wuäh... den zweiten Stern gibt's nur wegen dem einen Lied, dessen Namen ich nicht kenne, das aber jeder von mcr kennt... und das heut mittag bei Rosi im Auto lief... und ja, ich hab bewusst die Action Figuren als Bild genommen... is auch ne Art Statement zu dieser Band! hehe!

Kaiser Chiefs*****

wahuuu und schon wieder so ne scheißgeniale abzappelband!

Jan Delay & Disco No. 1***

ich kenn zwar nur "klar", aber das ist cool!

Mia.*

boah digga, geh mia mit mia weg!!!

The Kooks***

joa, wären bestimmt ganz nett, wenn nichts andres läuft... so sehr sie auch geypet werden, so sehr überzeugen sie mich (noch?) nicht...

Wolfmother****

sehr cool, auf jeden Fall! auf die australischen Shootingstars bin ich mal gespannt!

Stone Sour*****

ja, Stone Sour! einfach nur ganz ganz großes Metalkino! muss einfach!

______________________________



Pearl Jam*****

aja, was soll ich sagen? ich war überzeugt, dass sie am Ring spielen würden, aber nunja... sehr sehr geil auf jeden Fall!

______________________________

Für den Ring treffen: Smashing Pumpkins, Beatsteaks, Muse, Billy Talent, Slayer, The Hives, Arctic Monkeys, Kaiser Chiefs, Wolfmother und Stone Sour... (Linkin Park und Korn)

Für's Southside trifft: Pearl Jam

Zwischenstand: RaR 10 - 01 SoSi (12 - 01)

29.1.07 04:53
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


benni / Website (29.1.07 07:36)
Ich bin ja auch schon staaark am überlegen, obs auch zum SoSi geht für mich... mit dir? :D


naja, ich muss in die schule :D


Kaan / Website (29.1.07 13:14)
oh ja baby oder werchter halt


Pikku (30.1.07 11:57)
juhu, muse!!!


Kaan / Website (30.1.07 12:12)
achja, für alle Interessierten... ich meinte bei My Chemical Failure das Lied "Helena"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung