Home Of The Invisible Kid

  Startseite
    .:take a second:.
    .:thoughts:.
    .:concerts:.
    .:chatlogs:.
    .:n/a msgs:.
  Über...
  Archiv
  EoDM - 05.02.07
  Muse - 13.12.06
  Placebo - 30.11.06
  Antalya 06
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
    valmont
    - mehr Freunde




  Links
   Metal Up Your Ass Bonn
   Helga-Rockt.de
   Schwesterchen's Page
   Mungo's Blog
   Soodi's Blog
   Livüüü's Blog
   Timmey's Blog
   !!!Against Child-Pornography!!!



http://myblog.de/metallikaan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Big Pachtey

juhuuu, ich hab den HTML Editor für mich entdeckt dann reiche ich demnächst die Antalya und noch mehr Placebo Bilder nach

aber erstmal die Bilder von Benni's Pachty

unser Gastgeber und Geburtstagskind mit seiner Herzdame

das Bollo-Pärchen

Hauptnahrungsmittel an diesem abend

egal, wonach es aussieht - Timmey hat nicht an der Flamme gezogen

Aufwärmübungen für das Timmey-Grinsen


klappt wunderbar

Prösterchen


gemüüütlich waren diese Sessel, nich wahr Stoni?


zu gemütlich für manche


während in Villabajo noch gesoffen wird, wird in Villariba schon geschlafen... oder so


Schwesterherzchen und ich  

der geilste Ehedreier auffe Welt

da fängt sogar die Tonschale Feuer


heiße Pachty war das

3.12.06 23:37


Werbung


ORGASMUS

Placebo... erste Reihe... nah bei Brian Molko... ihm tief in die Augen geschaut... dahingeschmolzen... Orgasmusgleich... moah...

ein kleiner Vorgeschmack

 

 

 

 

noch mehr Bilder später

1.12.06 01:41


Männerliebe

[11:40] Benni-Schatzi: Du sahst eh gut aus am Sonntag
[11:40] Black-Eyed: harr harr
[11:40] Black-Eyed: ich seh immer gut aus wenn du kommst
[11:40] Benni-Schatzi: wohooo

 

und noch mehr Männerliebe:

*sabber *hechel* hrrrrrrrrrrrrrr moah sooooo gaaayl *rumsabbel*
30.11.06 11:46


kann man hier irgendwo dieses verschissene automatische ausloggen deaktivieren? da hatte ich grad 10 von 32 Bildern hier reingefriemelt und dann kommt dieser automatische logout... das ist doch zum kotzen ist das doch...
29.11.06 13:24


aus einer Nachricht im StudiVZ zum Konzert gestern... 

"apropo ich hab dich gesehen..
ihr habt die Geräte rein getragen..
hattest ein tatoo auf dem handgelenk..
siehst besser aus als auf den fotos "

*krr krr krr* ja nee... is klar...

28.11.06 02:14


Comeback des Jahres, Teil 1

ja, ich leb noch :D und was ist das hier für ne Freunschaftsfunktion? egal :D

ehm ja, was soll ich sagen... ich versuch grad mal nen Überblick darüber zu bekommen, was ich in den nächsten Teilen alles nachholen muss...

- Urlaub in Antalya
- Dry Kill Logic
- div. Konzerte
- wie ich mein Placebo Ticket bekam
- Mor Ve Ötesi Tour
- Ausblick auf die nächste Zeit

ich wollte eigtl. schon vor paar Tagen anfangen mal alles nachzuberichten, aber grad war ich im Helgaforum und da wurde ein alter Thread rausgekramt, was man sich denn zu Weihnachten wünschen würde...

die Antwort ist: nichts... ich hab keine Ahnung... die Verwandtschaft geht mir seit nem Monat auf den Keks, was ich mir denn wünschen würde... ich weiß es einfach nicht... ausser den üblichen Kandidaten, die sich jede Ms.-Wahlen-Kandidaten merken muss, wie Weltfrieden etc. wäre da eigtl. nur der Wunsch Weihnachten und/oder Silvester mit Rosi zu verbringen... aber daraus wird nix... ebensowenig wird was draus sie in den nächsten drei Wochen zu sehen... so sehen wir uns erst am 20. wieder... naja...

dann wär da noch zu erwähnen, dass ich mich tierisch über ne ebayerin abfucke, bei der ich am 9.11. was ersteigert habe, was ich unbedingt bis spätestens morgen brauche... tja... ich habe gleich am 9.11. überwiesen... am 16.11. habe ich dann mal angefragt, ob sich das mit dem Versand verzögert oder ob es schon unterwegs sei... desweiteren erwähnte ich, dass ich die Ware unbedingt so bald wie möglich brauche, da sie sonst keinen Wert mehr für mich habe... bis heute: nix! nichtmal ne Antwort auf meine eMail... also habe ich heute Beschwerde bei eBay eingelegt... wenn sich die olle "/§(&"§(&% morgen nicht gemeldet hat muss ich in die Stadt und halt mehr dafür ausgeben... danach bleibt nur zu hoffen, dass sie sich auch die nächsten 9 Tage nicht mehr meldet, weil sich eBay dann einschaltet und gegen sie vorgeht... und dabei haben andere käufer die kurz vor oder nach mir was ersteigert haben ihre Ware mittlerweile erhalten... nur mir muss es passieren, dass se bei mir pennt... zum kotzen ist das... aber war ja klar, ich kenne mein "Glück" ja...

so, desweiteren kann ich momentan kaum reden, weil ich mir letzten Donnerstag im Mund was verbrüht habe... an so nem scheiß heißen Kakao von ner Bäckerei... diese Automateneinheitsbrühe halt... und zwar dat Dingen zwischen Zungenbändchen und Unterkiefer... das war zwar die Tage über schon schmerzhaft genug, doch jetzt hat sich das auch noch entzündet... ich könnt kotzen...

irgendwie ist heut alles, aber auch wirklich alles kacke gewesen... dabei war ich letzte nacht noch so glücklich... aber warum sollte ich schon glücklich sein dürfen... pfff...

28.11.06 01:47


Don't stop me now!

because I'm having a good time! 

ja, der Queen Titel passt doch sehr gut

also, wollen wir mal ein wenig von meinem Wochenende in Leonberg erzählen zum Urlaub komme ich später wenn ich mehr Bilder davon habe...

am Freitag waren Rosi und ich im Prag in Stuggi und hatten sehr viel Spaß mit dem Alkohol (ich trank erstmals seit dem Pukkelpop ihr zu Liebe etwas... ich sollte es im Laufe der Nacht noch bereuen als ich ein ernsthaftes Gespräch mit ihrer Kloschüssel führen durfte -.- seitdem trinke ich erst recht keinen alk mehr...) der Musik, ihren Freunden und dem Tanzbein schwingen

das Prag ist wirklich ein toller Schuppen mit ein bisschen Underground Flair... auch das Prag hat einen kleinen Biergarten wo es dann passiert ist nach ein bisschen herumnecken und kuscheln haben wir uns zum ersten mal geküsst und seitdem bin ich der wohl glücklichste Kerl auf Erden ich wollt ja eigtl. keine neue Beziehung aber sie hat mich einfach aus den Socken gehauen

dieses Grinsen und diese Grübchen

den nächsten Tag haben wir fast komplett verpennt/verschmust und als wir in's Schwimmbad wollten fiel Rosi ein, dass es ja schon gleich zu macht stattdessen sind wir dann spazieren gegangen, was auch sehr schön war

am nächsten Tag stand dann leider meine Abreise an aber bald fahr ich wieder hin ich freu mich schon sooo

es ging dann für mich direkt nach Frankfurt wo der Aiden Gig über die Bühne zu bringen war... zunächst gab es einige Findungsprobleme mit Jens und ich wusste auch nicht so recht wie ich hinkommen sollte zum o25, aber letztlich haben Moni und Vio mich gefunden und unterwegs zum o25 latschte uns dann auch Jens über de nWeg der Gig und alles drum herum ist super gelaufen, nur leider wieder nicht ausreichende Besucherzahlen... schade schade...

so, das reicht jetzt erstmal  

10.10.06 15:55


oh, was wird das Wochenende fein

ich versinke momentan echt im Stress... Arbeit, Konzetplanung, Tourplanung und und und... was bin ich froh mich davon ab heute abend ein wenig lösen zu können

denn heute abend stehen erstmal U.D.O. und LORDI auf dem Plan das wird fei fein

und ja, es war ja bei meinem Glück zu erwarten, dass ich an meinem letzten Ferienwochenende nicht nach Leonberg kann dafür fahr ich halt dieses Wochenende hin also Freitag geht es in aller Frühe los nach Leonberg zur Rooosiiiii das wird sicher total klasse endlich wieder fallen lassen vom Alltag und einfach nur die Zeit genießen

am Sonntag mittag geht's dann nach Frankfurt um zusammen mit Stoni und Moni den Aiden Gig über die Bühne zu bringen!

dann nachts zurück und wuuusch geht's am Montag auch schon ab nach Antalya alles über Antalya erfahrt ihr ja weiter unten irgendwo

achjaaa... die Mor Ve Ötesi Tour ist jetzt in trockenen Tüchern geil oder? den flyer poste ich sobald er fertiggestellt ist  

28.9.06 08:23



20. Todestag von Cliff Burton


REST IN PEACE

ach scheisse

---

 

TO CLIFF! may he rest in peace and chill with all the good guys in rock'n'roll heaven! PROUSCHT! 

27.9.06 13:56


oh man, da will man grad schlafen gehen und wer kommt in dem Moment online? der Bandmanager von Mor Ve Ötesi

aber er geht auch grad erst schlafen - und ich dachte schon sein Tag fängt einfach nur so früh an... umso sympathischer

gute nacht  

27.9.06 04:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung